Mittwoch, 11. Februar 2009

the show must go on...

okay, zu beginn erstmal die warnung: ich werde sicher nicht jeden tag ein passendes lied als titelgeber finden.
alles andere bleibt bei der gewürzten kürze. ausnahmsweise ist die uni mal wichtiger als die welt da draußen.
mein zustand ist weiterhin unverändert positiv. meine laune ist bombastisch (und wer mich kennt, weiß, dass ich dieses wort äußerst selten benutze).
oder um es mit clickclickdecker zu sagen: "mir geht es gut, wem geht es besser?" (mist, titel für morgen heute schon verschwendet...)

meinen nicht sehr aufregenden menü-plan erspare ich der menschheit an diesem punkt.
was allerdings am heutigen tag sehr bemerkenswert war und auch immer noch ist: ich habe das gefühl, keinen heißhunger mehr auf irgendwas zu haben. nicht, dass ich sonst wie eine fressmaschine von a nach b laufe um nahrung zu finden. aber gelüste wie "jetzt hätte ich gern schokoladenkekse" oder ähnliches sind weg. somit habe ich einen weiteren punkt auf meiner liste von dingen, die es zu beobachten gilt.
ich bleibe gespannt wie ein flitzebogen.

noch die glorreichste verkündigung in eigener sache: morgen um exakt 15:45 uhr beginnen meine semesterferien. ferien sind es zwar keine, aber ich drohe hiermit schon mal an, dass ich freitag den ganzen tag im schlafanzug bleiben werde. EGAL, was passiert. einen bezaubernden abend und vielen dank für die aufmerksamkeit (ich sollte höflicher werden, auch eine erkenntnis des tages)!

1 Kommentar:

roberto hat gesagt…

hehe, sehr unterhaltsam geschrieben :)