Dienstag, 10. Februar 2009

a day to repeat

heute war ein guter tag. komplett tierfrei. aber lecker.
erdnussbutter-brot zum frühstück, ebly-gemüse-pfanne mittags, abends aus faulheit wieder rote beete-salat.

erste erkenntnis des heutigen tages (und dafür bekomme ich kein geld von gerolsteiner):
ich fühle mich irgendwie lebendig. baaaaah, was ein klischee.
ob der körper nach so kurzer zeit wirklich eine veränderung spürt (wenn es die überhaupt gibt, ich bin ja kritisch und so) sei natürlich dahingestellt, aber irgendwas muss ja passieren. beim rauchen, beziehungsweise beim aufhören sind die ersten verbesserungen im körper ja auch recht schnell zu bemerken.

nun gut, das soll heute auch gar keine lange geschichte werden, ich bin zufrieden, werde mir gleich nach meinem aufenthalt auf dem hometrainer (lebendig und aktiv wie ich bin....) noch was sojaiges gönnen. und dann warte ich weiter auf erste negativ-auswirkungen, sonst wäre es irgendwie so komisch einfach. wo bleibt der cold turkey?


hier gehts zum titelgebenden video des sehr feinen songs "day 2" von readymade, welcher übrigens auch auf dem soundtrack zum ebenfalls feinen film "igby goes down" zu hören ist. ganz ohne kulturelle empfehlung möchte ich mich hier ja auch nicht aus dem staub machen...

Keine Kommentare: