Montag, 15. Dezember 2008

zu risiken und nebenwirkungen...

ich bin krank. pech gehabt, ist mir klar. aber die damit verbundene betthüterei macht mich noch wahnsinnig, zumal ich natürlich noch sooooo viel zu tun habe, bevor es samstag hoffentlich putzmunter in den urlaub geht.
wie auch immer, um dem unterschichten fernsehen zu entkommen, begnüge ich mich mit youtube und anderen späßen. und was entdecke ich wieder? den wundervollen film "paris je t'aime". wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen. warum? weil es wohl der most amazing film über paris ist, großartige schauspieler inklusive großartiger regisseure am start sind, feist den titelsong singt und natalie portman wohl die schönsten abschiedsworte der filmgeschichte spricht:

Thomas! Listen. Listen. There are times when life calls out for a change. A transition. Like the seasons. Our spring was wonderful, but summer is over now and we missed out on autumn. And now all of a sudden, it's cold, so cold that everything is freezing over. Our love fell asleep, and the snow took it by surprise. But if you fall asleep in the snow, you don't feel death coming. Take care.


und nun der trailer und noch einmal der hinweis: anschauen!!!

Keine Kommentare: