Mittwoch, 17. Dezember 2008

tom, die arme socke

er ist ein bekloppter und scientology kann durch nix entschuldigt werden. da will ich auch gar keinen satz mit "aber..." hinzufügen.
lustig sind wiederum die 10 gerüchte über seine person, die er bei david letterman kommentierte.
ich wünsche mir ja, dass diese einfach wahr wären, denn passen würden sie zu tom "freak" cruise auf jeden fall.

hier die top 10:

10. Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend wie eine Fledermaus.
9. Während der Dreharbeiten zu „Tage des Donners” aß ich bei einer Wette einen Reifen.
8. Ich trage immer noch die Unterwäsche aus meinen Film „Lockere Geschäfte” (1983)
7. „Mein richtiger Name ist Tom Blagojevich.”
6. „Ich habe mal einen Koala vor dem Erstickungstod gerettet.”
5. „Einmal im Monat mache ich nackt eine Tour durch die Universal Studios.”
4. „Ich glaube, dass alle emotionalen und psychologischen Beschwerden mit Wick VapoRub geheilt werden können.”
3. Ich bin ein wahnsinniger Egomane, der völlig isoliert von der Realität lebt.
2. Nachdem ich in der Show von Oprah Winfrey auf dem Sofa herumgesprungen bin, nahm sie mich in den Schwitzkasten bis ich Blut hustete.”
1. Ich habe immer ein Handy in meiner Hose, damit ich meinen Freunden sagen kann: ,Hey, meldet Euch bei meinem Arsch’.

Ganz ehrlich, Platz Nummer 3 ist leider kein Gerücht. Nummer 7 halte ich auch für nicht so absurd. Den Koala hat er bestimmt für Scientology gerettet, das arme Tier und das mit Wick VapoRub würde ich persönlich erst einmal probieren, bevor ich es als Gerücht abtue.

Hier ist noch das dazu passende video:



vielen dank an klatsch-tratsch.de, die mich auf dieses herrliche ereignis aufmerksam machten...

Keine Kommentare: