Samstag, 19. Januar 2008

lieber arm dran als arm ab?

ach mensch, die arme britney. abschiedsbriefe wurden gefunden, schizophren und depressiv soll sie sein, ganz zu schweigen von den gerüchten um eine weitere schwangerschaft. dann noch der neu angelernte, ganz entzückende britische akzent. fraglich ist jedoch, wer wirklich arm dran ist in der ganzen sache. die kinder? der kevin? (der wohl eher nicht wegen britney sondern wegen seiner eigenen peinlichkeit, aber immerhin scheint er die rolle des vaters besser zu beherrschen, als die des "musikers").
ich möchte den teufel nicht an die wand malen, aber ich befürchte, dass britney wohl die neue prinzessin diana wird. tja, das leben ist eins der härtesten. und sollte die eventualität eintreffen, dass britney wirklich skandalfrei werden könnten, irgendwann und vielleicht, dann gibts da ja noch die kleine jamie lynn, die sicherlich schon viel von der großen schwester gelernt hat.
so, ich wende mich wieder den celebrity-news zu. es gibt einfach so viel zu entdecken...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja mittlerweile recht sicher, dass Mrs. Spears das Jahr nicht überleben wird... Zumindest würde sie dann endlich mal wieder ordentlich Platten verkaufen.
Und zum Thema K-Fed habe ich glaub ich auch schon alles gesagt: http://carosmedienschelte.blogspot.com/2007/12/chancen-die-nicht-vergeben-werden.html